Sonntag, 7. Juli 2019

2019 Triathlon Ingolstadt

"..is ja blos a Mitteldistanz"..so meine Worte..



Traditionsgemäß am Samstag das Info-Zelt mit meiner Supertruppe betreut und am Sonntag an die Startlinie gestellt.


Der erste Freiwasserkontakt 2019 beim Schwimmbrille ausspülen, uff
Aber ich wusste um meinen Trainingszustand und ging die Sache so ruhig wie noch nie an..lass die anderen mal machen, heut gehts nur um dich !..Und zur Not gibts halt ein DNF.

Entspanntes schwimmen und knapp 90km auf dem Rad ohne Positionskämpfe waren neu für mich, gebe ich zu. Aber sowas von Chillig ;-)
Dann auf die erste Laufrunde von 4
Hui, langsam aber läuft
Runde 2....durchgelaufen..Okay Runde3..wenns nicht mehr geht dann steigst halt aus...DAS kommt natürlich in Runde4 nicht mehr in Frage und hatte tatsächlich eine MD (auch noch unter 5h) im Sack.

Allerdings kam die Rechnung umgehend im Ziel, eine Karussellfahrt ohne Fahrkarte war mir vergönnt, zum Glück kann ich mich hier aber auf meine Supporter verlassen und nach einem kleinen Nickerchen im Auto etwas Zucker und viel zu trinken war ich wieder auf den Beinen.

Was lernen wir daraus ?

Is doch blos a Mitteldistanz....aber mach so einen Scheiß NIE ohne ausreichend Training !!