Donnerstag, 29. Dezember 2011

2011 ... der Rückblick

2011 ist fast zu Ende, Zeit um zurückzuschauen !

Trainings-Jahresleistung 2011

swim 302 km / 89 Std.

bike 4300 km / 136 Std.

run 2310 km / 180 Std.

Gesamt: 405 Std. Training ! entspricht ca. 8 Std./Woche 

deutlich weniger als 2010, aber war ja ein Pause-Jahr, hihi ;-)   (ohne eigene Langdistanz)




Und auch Super Wettkämpfe gabs heuer wieder

Staffel Challenge Roth, Triathlon Ingolstadt, Frühlingslauf Kallmünz, Sprint München, Duathlon HIP, tristar Regensburg, Winterlaufserie München, cityTri Heilbronn, 4k-swim Oberschleißheim und mein erster
Auslandseinsatz 15km in Thailand.  Haben alle RIESIG Spaß gemacht, tolle Erfolge gefeiert und viel erlebt.
Ein neues Rad wartet auf die Saison und die Wettkampfplanung ist in vollen Gange.
So geht Triathlon !


Ein ganz großes DANKE SCHÖN möchte ich auch an meine Familie, Freunde, Fanclub, Trainingspartnern
und allen fleißigen BLOG-Lesern senden.  Ohne Euch wär`s nich mal halb so schön :-)




Und das beste zum Schluß.....so wie`s aussieht werd ich heuer noch beim Silvesterlauf
in Seubersdorf am Start sein, "just for fun" !  :-)



Ich wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes und verletzungsfreies Jahr 2012 !

Auf geht`s ... 2012 fight for it ! 


Die Wettkampftermine 2012 findet ihr in der rechten Spalte ;-)

... es geht wieder auf die Langdistanz  :-)