Donnerstag, 5. August 2010

die Tage danach


Der Ironman Regensburg ist geschafft und Erholung ist angesagt.
Nach dem Rennen war ich ziemlich geschafft, aber soweit ganz O.K.
Als ich frisch geduscht und massiert aus dem Finisherbereich kam,
wurde ich sofort von meiner Fangemeinde herzlich empfangen.
Anschliessend gings ins IM-Partyzelt zur Zielverpflegung, nur Appetit
war noch keiner da. Erst auf der Heimfahrt überkamen mich Gelüste,
also ab zum McDonalds, Yes !
Die erste Nacht habe ich alles andere als gut geschlafen, jede Bewegung
löste irgendwo einen Krampf aus, na toll.
Montag morgen gings dann wieder rein nach Regensburg auf die Award-Party zur Vergabe der Hawaii-Slots. Vorsichtshalber habe ich
mal die 550 $ für die Startgebühr eingesteckt, obwohl es klar war, leer auszugehen.
Dann kam der spannende Moment, die Slots der AK40 wurden aufgerufen und etliche Finisher
haben ihren Slot nicht angenommen, da wurde ich doch nochmals nervös.
Aber wie erwartet hats nicht ganz gereicht, Hawaii 2010 findet also ohne mich statt.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden über mein Ergebnis und die erreichte Zeit, finishen
unter 10 Stunden kann nicht jeder, und Platz 120 von 2200 iss ja auch was.
Der Muskelkater hat Montag und Dienstag sehr deutlich an die Strapazen erinnert.
Am Mittwoch hab ich mich dann das erste mal wieder etwas sportlich gezeigt und war eine halbe
Stunde im See schwimmen, am Donnerstag ein bisschen locker Rennrad gefahren und anschliessend auf die Massagebank, toll !
Jetzt fühl ich mich wieder ziemlich hergestellt, jedoch wird der Körper noch etliche Wochen brauchen um sich komplett regeneriert zu haben.
Natürlich gehts jetzt an die weitere Wettkampfplanung für 2010, denn zum Füße hochlegen
ist es defenitiv zu früh !

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...................