Dienstag, 5. Februar 2013

2013 ,die Saison wartet nicht !

Die Saison steht vor der Tür !

Während viele Triathleten dem Winter entfliehen und im Süden trainieren, darf "Otto-Normal-Triathlet" zuhause seine Form aufbauen.
Wegen meiner Wadenverletzung
(die leider immer noch nicht 100% verheilt ist)
lege ich meine Schwerpunkte zZt. auf Radfahren auf der Rolle (laaangweilig ;-) und regelmäßige Schwimmeinheiten.
Hier gibts genügend Baustellen, denen ich mich widmen kann um in eine erfolgreiche Saison 2013 einzusteigen.
Ein Highlight und Saisonhöhepunkt wird sicherlich der Triathlon Ingolstadt am 16.06.2013
Der wirft auch schon ordentlich seine Schatten voraus. In einem großen Bericht im DonauKurier werde ich als TopStarter und "Lokalmatador" unter den richtig großen Profis aufgeführt. :-)


Ich empfinde das als eine Ehre und ein riesiges Kompliment an meine Leistungen der vergangenen
Jahre. Aber sowas baut natürlich auch etwas Druck bzw. eine Erwartungshaltung auf.
Diese Herausforderung werde ich jedoch gerne annehmen und freue mich auf eine starke Saison mit Euch.            Ich werde wieder kämpfen.....fight for it !!!


Vielleicht habt Ihr ja mal selbst Lust mal an einen Triathlon teilzunehmen ?
Muß ja nicht gleich ne Mitteldistanz sein ;-)  Es gibt auch Staffel und kürzere Strecken, seht selbst !

"Klick"