Mittwoch, 6. Juni 2012

bald gehts los


Endlich:  am Sonntag gehts los, der Triathlon Ingolstadt steht vor der Tür.
 2km schwimmen, 80km Radfahren und 21km laufen 

Bereits am Montag war offizielles Schwimmtraining im Baggersee, begleitet von den
Top-Stars Michi Göhner und Horst Reichel.
Ist schon eine coole Sache, wenn man während seiner Kraulzüge bemerkt, dass grad
der Michi Göhner (Sieger QuelleChallenge 2009) neben einem schwimmt :-D
Auch so waren ein paar starke Jungs und Mädls im Wasser, hatte fast schon Wettkampfcharakter.
Die Laufstrecke haben wir uns vorher auch gleich angesehen, wenn man schon mal vor Ort ist, hihi
Zuhause ist das Wettkampfrad bereits präpariert, noch etwas Training diese Woche, dann kann die
Mitteldistanz als Formtest für die Challenge Roth kommen.  Start 9:30
Kommt doch vorbei, ich freu mich auf eure Unterstützung :-)