Sonntag, 28. Dezember 2014

Jahresrückblick ...und die Pläne für 2015

2014...ein tolles Jahr geht zu Ende


Bääm, und mit Vollgas geht`s weiter !

Meine Wettkampfpläne für 2015

18. Januar       SWU  der SchwabacherUltraTrail  56km im Winter durchs Frankenland!
                        Mein erster Ultra-Lauf

30. Mai           UTLW  UltraTrailLamerWinkel,  gleich nochmal einer, 53km mit 2700HM

14.Juni            Triathlon Ingolstadt  olympische Distanz

20.Juni            ZUT  ZugspitzUltraTrail  Basetrail, 36km, weils 2014 so schön war !

18. Juli            Triathlon Grassau    Sprint-Triathlon im Alpenland

2. August        Tristar Regensburg  olympische Distanz, die geilste Radstrecke der Region

5. September   Austria-Triathlon Podersdorf Langdistanz

Dazu kommen noch die kurzfristigen Sachen und die Veranstaltungen ohne WK-Charakter
z.B.
Helfer beim JUNUT (JurasteigNonstopUltraTrail)
FASTri-Gewinn Aufenthalt im Hotel Mohrenwirt/A
Roth Challenge-Streckencheck mit den Profi`s
Helfer Triathlon Ingolstadt
Challenge Roth >> Mekka für Triathleten

...ach ja, trainieren sollte ich ja auch noch :-D

Schaut aus, als wär das 2015 wieder mal nix mit "ruhigerem Sportjahr" ;-)

Ich freu mich heute schon, viele von Euch an der Strecke zu haben

...fight for it !

Euer   Running Sushi

DONAUKURIER "Kunst am Bizeps"

Schon seltsam, wir Sportler....

Schmuck kann ja bekanntlich wunderschön, aber auch mal hinderlich sein. Denkt nur mal an das ständige Geklapper einer Kette/Anhänger beim laufen oder vielleicht sogar noch gefährlich wenn man irgendwo hängen bleibt, während man Sport treibt.
Vielleicht lässt sich so die Vorliebe vieler Sportler gerade zu Tattoo`s erklären.
Immer dabei, braucht wenig Pflege, und hält laaange ;-)

Das hat auch mal unsere Heitmatzeitung, den DONAUKURIER interessiert und hat angefragt, ob ich auf ein kleines Interview zu dem Thema Lust hätte.

Titelseite vom 24.12.2014

Eine ganze Seite voll
 Da Zeiser, der Christian Salzinger aus Dietfurt (von Beruf Piercer) war auch dabei, der is no vui vui Bunter wia i  ;-)


Meine Stellung
Julia Pickl, eine Redakteurin des DK, hat die Interviews geführt und eine sehr informative Zusammenfassung erstellt, mir gefällts sehr gut, Danke Julia