Montag, 10. Oktober 2011

DNS Die Vernunft hat gesiegt !

DNS  did not start    beim MünchenMarathon !

Viele von Euch haben mir abgeraten zu starten und alle hatten Recht. Ich wäre niemals durchgekommen.
Also in den sauren Apfel gebissen und nicht gestartet.
Dafür hatte ich einen tollen Tag an Strecke und hab auf die Klamotten meiner Freunde aufgepasst
und Sie angefeuert.
Hatte ganz schön Stress rechtzeitig in die City zu kommen und niemanden zu verpassen.
Bei km41 wars dann auch mal ganz interessant, wer da in welchen Zustand vorbeiläuft. Mann, sehn da manche Scheiße aus, bei anderen denkst der läuft soo locker, da wär doch mehr drin gewesen.
Jetz is auskurieren angesagt und dann gehts erholt und gesund in eine neue Saison.
Ich freu mich schon :-)

Jetz möcht ich noch allen gratulieren, die sich heuer der Herausforderung Marathon gestellt haben.
Klasse Jungs, und nächstes mal bin ich wieder dabei !  fight for it !