Samstag, 15. Dezember 2012

Underpant Run 2012

Underpant Run ?  

Was ist das überhaupt ?
Es begann vor rund 15 Jahren in Kona/Hawaii mit einer kleinen Gruppe (selbst in Unterwäsche!), die gegen die Freizügigkeit der europäischen Starter demonstrierten, die oft nur in Badehose und Top bei Training und Wettkampf unterwegs waren.
Heute ist dies ein toller Event mit riesigen Spaßfaktor und für den guten Zweck!
Das hat 2011 für ein paar Jungs der HardtseeMafia-Triathlongemeinschaft gereicht, um sowas
auch mal in "good old Germany" durchzuführen.

Für 2012 kam dann der Aufruf doch mehr solche Läufe durchzuführen und für einen
guten Zweck zu sammeln.   Hamburg, Koblenz, Karlsruhe, Wien, München.....
und für Regensburg nahm die Organisation Norman und Markus, 2 HardtseeMafiosis aus Bayern in die Hand und los gings !
So trafen wir uns am heutigen Samstag, 7 verrückte Läufer , um für den guten Zweck, der Frühchenintensivstation der Hedwigsklinik Regensburg zu sammeln. 
Bei eisigen Temperaturen warfen wir uns nur in Unterhosen gekleidet ins Getümmel des Regensburger Weihnachstmarkts. 
v.L.  Albert Egerer, Christian Salzinger, Markus Wagner, Norman Salomo, Roland Hägele, Daniel Bebedetti
Nach rund 45 Minuten in der Kälte und sehr netten Zuspruch der Bevölkerung, beendeten wir den Run.   Spendensumme:  680,14.- €   WAHNSINN !!!
we are triathlon....auch im Winter ;-)

um-  besser aus-ziehen in der Tiefgarage :-)

...und los gehts !
Es hat allen einen riesigen Spaß bereitet sich für den guten Zweck mal etwas zum Affen zu machen. Den Neugeborenen der Hedwigklinik wird`s ein bisschen helfen. ;-)

Ich denke daraus könnte eine lustige Tradition werden, und vielleicht bist
auch DU beim Underpant Run 2013 am Start ?