Sonntag, 5. August 2012

heut hat`s ein bisschen gedauert.....




...bis ich kapiert hab, welche Leistung ich heut wieder hingelegt hab !

TRISTAR Regensburg  1500m/40km/10km  stand heute auf dem Wettkampfplan.
Die Vorbereitung in der Woche zuvor lief nicht gerade optimal, Knieschmerzen und viel zuviel
Kalorien ;-)
Aber was solls, das Knie war schmerzfrei und die kleine Plautze werd ich auch über die Strecke bringen dacht ich mir.
Sofort nach der Arbeit gings nach Regensburg, üblicher Ablauf, Startunterlagen, einchecken, Wege abgehen, nervöseln....
rechtzeitig in der Wechselzone


..ab in die Donau







in Ruhe alle Vorbereitungen treffen, so mag ich das !
erster Wechsel lief TOP !



...raus auf die Laufstrecke






beim schwimmen wars ziemlich wild, ein paar
Rempeleien und Tritte gabs schon


..auf der olympischen Distanz wird mit harten Bandagen gekämpft !

Platz 17 nach dem schwimmen !


















Nach dem Wechsel aufs Rad stellte ich fest dass meine Schwimmzeit ziemlich passabel sein dürfte, die Spitzengruppe konnte ich jedoch am Schelmengraben (harter Anstieg) nicht halten (aber von hinten konnte auch keiner aufschliessen, hehe)


Auf dem 6.Platz kam ich in die WZ2, aber leider als 7.er heraus....blöde Socken !!! grrrrrr

4 Runden a` 2,5km   ,und die Sonne schien gnadenlos !
Die ersten 2 Runden konnte ich mich noch an Matthias Menath (finish Platz4) festbeissen, aber der war dann einfach zu stark und ich musste langsam abreissen lassen.
Aber wie auf dem Rad....von hinten konnte auch keiner aufschliessen.
Trotzdem war VOLLGAS angesagt, durch die 4 Runden die zu laufen sind ist es ziemlich schwer den Überblick zu behalten wer gefährlich ist und wer nicht !
So wurde es zusehends eng auf der Laufstrecke und ich hab sogar einem anderen Läufer einen Schwamm vor der Nase weggeschnappt !    Sorry Schorsch ;-)
die Finishline nur für mich alleine !

Nach 2:02:39 war das Spektakel dann auch schon wieder zuende, eine neue pers. Bestzeit auf der olympischen Distanz (und das in Regensburg bei der Radstrecke !!)
happy im Ziel,  naja...viele sind da noch nicht da :-)

erstmal den Flüssigkeitshaushalt ausgleichen, hihi

Siegerehrung:   Gesamt Platz 6  Sieger AK40       yeah :-))
na wenn das kein Ergebnis ist !



Es war ein wunderschöner Wettkampftag mit tollem Ergebnis, dass ich erst zuhause beim studieren und auswerten der Ergebnislisten so richtig kapiert hab, 

Gesamt Platz 6 !! ...und das als alter Knacker hehehe

Danke an die Organisatoren und allen Helfern die so eine tolle Veranstaltung für 
Athleten und Zuschauer auf die Beine gestellt haben !