Sonntag, 25. Mai 2014

lange Dinger

In 8 Wochen ist schon Roth, in 4 Wochen der Zugspitz-Trail und am Sonntag schon die Mitteldistanz in Ingolstadt, huch wie die Zeit rennt.
Aber nicht nur die Zeit....auch für mich ist es die Zeit der langen Trainingseinheiten. 16 Wochenstunden sind jetzt keine Seltenheit.
Letzte Woche stand eine besondere Trainingseinheit auf dem Plan, der schon fast traditionelle Streckencheck mit den Pro`s in Roth. Eine Runde Bike(100k) mit Dirk Bockel, dem Sieger 2013, und anschließend eine Laufeinheit (21k) mit Anja Beranek, ebenfalls IM-Siegerin. Motiviert schon sehr, neben solchen Kalibern herzufahren oder zu laufen.
Aber nicht nur mit Profi`s macht`s Spaß auch mit meinen Tria-Kumpels gibts kein verschnaufen :-D
Testschwimmen im Baggersee, oder heute 155km auf dem Rad und drauf gleich noch nen Koppel-Lauf über 10k.
Aber es fühlt sich gut an, die Form kommt. Wie gut die ist, zeigt sich am Sonntag !

Komm doch auch zum Baggersee Ingolstadt,  
zusehen, anfeuern, TRIATHLON erleben.