Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag für Triathleten


Wir Sportler sind ja meist nicht die großen Romantiker und lassen vielleicht schon mal
die ein oder andere Gelegenheit aus um seinen Liebsten einfach mal "Danke" zu sagen.
Das ganze dann auch noch an einem Tag, an dem man ja nahezu genötigt wird ? Valentinstag ?
Naja,…..Schatz, du ich muß heut uuunbedingt noch ne Schwimmeinheit machen, und laufen möchte ich auch noch und…… "Triathleten-Alltag" einfach ;-)
Nicht so am 14.02.2013 !
Ein paar Tage zuvor gab es bei www.wechselszene.com ein Gewinnspiel um auf nette Weise einfach mal bei seinem Partner Danke zu sagen.


Man solle nur ein Foto von seinem Partner an der Strecke "in Action" mit kleiner Erklärung schicken.
Da mach ich mit !
Auf der Suche nach einem geeigneten Bild wurde ich dann ziemlich schnell fündig, obwohl ich ein bisschen erschrocken war, wie wenig Bilder es von seinen Fans und Supportern gibt.

Challenge Roth 2009




 
Auch Albert ist sich der Unterstützung
seiner Frau ebenfalls sehr bewusst:
„Sie ist bei JEDEM Rennen dabei, unterstützt 
mich IMMER und ohne SIE wäre ein solcher 
Erfolg und der Spaß an diesem Sport einfach
nicht möglich. Auch wenn wir vielleicht 
nicht gewinnen, den größten Gewinn in 
meinem Leben hab ich schon.“






Dann folgte die große Überraschung, Sven Hiendl der Chef von Wechselszene hat bei mir angerufen um mir mitzuteilen dass wir gewonnen haben! 

 ("Link")  

2 Tage im Sporthotel Achental am Chiemsee für 2Personen
Das ist doch mal ein Valentinsgeschenk der besonderen Art.

Viola und ich haben uns natürlich riesig darüber gefreut und sind schon ganz gespannt auf unseren Kurztrip nach Oberbayern.  Ist ja ne super Trainingsgegend dort.......hehehe, Späßle gmacht ;-)
Vielen Dank nochmal an Sven Hiendl von wechselszene.com und seinem Team, wir werden unseren Aufenthalt  geniessen.