Sonntag, 8. Januar 2012

Das ist Winterlauf


München, 08.01.2012, 11:00 Schneeregen, 2°, Matsch auf den Wegen und 500 unerschrockene die 15km runterhaun möchten ! 
Keine Idealen Bedingungen, aber wer erwartet die schon beim Winterlauf.  Am Tempo war davon aber wenig zu spüren. Vom Start weg, ganz vorne weg...hey racer, kann doch nicht sein, dass ein so alter Knochen das Feld anführen muß !  Tut`s auch nicht, und ziemlich schnell hat sich ne 5er Spitzengruppe abgesetzt.
Direkt dahinter aber auch ne Gruppe mit Ingo und mir. Die erste 5km-Runde in 17:45, oOhhh, das wird hart. Ab Mitte der 2.Runde hab ich etwas abreissen lassen müssen, die sind ne Nummer zu groß für mich, go Ingo ! ;-) Alleine gegen den Wind, aber immer in Sichtweite zu den "jungen Wilden" !!! Auf der 3.Runde dann  immer wieder mal ein Blick nach hinten, aber da war heut mal keiner im Nacken, trotzdem Vollgas ! 
Im Ziel nach 15km in 54:20  Platz 9 Altersklasse 2.
Damit führe ich momentan die Winterlaufserie nach 2 Läufen in der AK40 an, yeaahhhh ...fight for it :-)

Anschliessend gleich ins warme, und ein paar Bahnen im Olympia-Bad schwimmen, wo bekommt man den sowas ?   Winterlaufserie München...ich finds toll !  (ERDINGER & Kuchen for free, Prost !)

Unser Hund CHAI  ist auch unheimlich stolz auf sein Herrle, und das zeigt er jetzt auch ;-)


ein treues Team-Mitglied :-)

Jürgen vom TriTeam Markisen Ottowitz

Stefan auf dem Weg zur pers. Bestzeit

...was wäre ein Lauf ohne Versorgungsstation ?    Prost Mike ;-)