Sonntag, 1. Mai 2011

Duathlon in Hilpoltstein

Windig, leichter Regen, eine unübersichtliche Wechselzone, am Morgen war Hilpoltstein
nicht gerade einladend. Aber das sollte sich ändern !!! Die Sonne kam raus, Wind war noch da, aber den hat ja dann jeder ;-) Um 13:51 war mein Start in der zweiten Startwelle.
Hab mich hinters Führungsfahrrad gesetzt und bin somit als zweiter in die Wechselzone eingelaufen.
Auf dem Bike gab`s nur ein Gas, VOLLGAS !! 30km mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 38,9km/h , viele Wellen und Kurven, das war ein richtiger Höllenritt. Aber sowas von geil !!!
Die abschließenden 3km sind dann nur noch hart, Zähne zusammenbeissen und ab ins Ziel.
Plazierung Gesamt: Platz 8 Altersklasse M40 Platz 1
Diese Plazierung freut mich riesig, da das Starterfeld echt stark war.
(Sieht man auch an den Nobel-Carbon-Zeitfahrmaschinen, aber treten muß man auch da noch selber) ;-)