Sonntag, 7. Juli 2019

2019, immer weiter....

2019  Eine Herausforderung musste her !

LD ? zu spät, ein Trail ? Gut !

Beim ZUT (ZugspitzUltraTrail) ist noch Platz..angemeldet
Triathlon Ingolstadt Mitteldistanz...angemeldet.

Auf ins Training.  Wem ich allerdings NICHT gefragt hab ob es mitmachen wollte war mein rechtes Knie. Wieder nix !

Ich schmeiß die ganze Scheiße jetz hin, verhöcker meine Sportsachen und werd fett !  Basta !!

Dieser Tiefpunkt war Gott sei Dank auch nach ein paar Tagen durchgestanden und was hilft da am Besten ? Richtig, ..neues Material hihi

...und bis man sich versieht ist es Frühsommer und der erste WK steht an...und trainiert hab ich wieder nicht :-O
Na gut, a bissl Alternativtraining war scho do...
Meine ersten Skitouren....


a bissl Kajak fahren für die schwabbligen Arme...


....und ein unglaublicher Lauf in der MEGA-City HongKong


Aus der City auf den Traum-trail innerhalb ein paar hundert Meter bis du auf dem HK-Trail. Einer der beeindruckensten Läufe die ich je gemacht hab !