Sonntag, 20. Juni 2010

Streckencheck Ironman Regensburg

Gestern stand eine Streckenbesichtigung der Rad- und Laufstrecke des Ironman Regensburg an.
Um kurz vor 10:00 gings in Regensburg bei IronTriZone los, 2 Gruppen fuhren Richtung Neutraubling los, um auf die Strecke einzubiegen.
Es gab auch die Möglichkeit, Bikes und Laufräder vom Hersteller Airstreeem zu testen.
Ich durfte eine Vollcarbon-AeroScheibe und eine 85mm-Hochprofilfelge fahren......soooooGeil !!!!
Nach ca. 110 km und nem guten 33er Schnitt mit nur einem kurzen Regenschauer kamen wir zurück, kurz umziehen......und ab gings auf die Laufstrecke. 2 Runden + Hin- und Rückweg ergaben eine Laufstrecke von 24 km.

Eine super Trainingseinheit, die wahnsinnig viel Spass gemacht hat, nette Leute, viele Tip`s und
kurzweilige Gespräche.

Vielen Dank an die Jungs von Airstreeem , IrontriZone und vor allem Ralf Preissl , der mir mal wieder viele Tips rund um Triathlon und Hawaii gegeben hat.

Danke Ralf