Freitag, 6. Dezember 2013

The training starts ... now !

Viele Triathleten starten in die Trainingsphase mit einem "kickOff"
Ein Datum, eine besondere Trainingseinheit als "Startschuss" in eine neue Saison.

Für mich ist das heuer ein bissl anders! Ich bin einfach nur happy wieder schmerzfrei und
erfolgreich auf einem guten Level trainieren zu können. Egal ob im Wasser, auf dem Bike oder in Laufschuhen, es macht einfach Spaß.

Natürlich gibts es auch mal verregnete Tage an denen man einfach keinen Bock hat rauszugehen.

Triathlon-Training ist mehr als die schönen bunten Bilder von Top-Stars auf HighEnd-Bikes die in der Sonne eine Küstenstrasse entlang donnern.


Die meisten Kilometer finden allein, in lowBudget "LIDL running" Klamotten bei Dreckswetter statt. ;-)










Hat man jedoch seinen "inneren Schweinehund" dann doch überwunden und steht unter der heißen Dusche fühlt man sich nur noch gut und ist zufrieden.


(Obwohl manche Trainingspartner behaupten "MEIN innerer Schweinehund" hätte sich bereits schon vor Jahren erschossen ;-)  hihi


Wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit 
Euer Running Sushi