Montag, 2. März 2015

ForLife ein starker Partner

Januar/Februar...in dieser Zeit ist es etwas ruhiger im Triathlon-Zirkus...denkt man.
"Gute Triathleten werden im Winter gemacht" ist ein Spruch den man immer wieder hört und an dem eine Menge Wahres dran ist. Jetzt ist die Zeit in der die Grundlage für die nächste Saison gelegt wird.
Zugegeben, nicht so spektakulär wie mancher Event im Sommer, aber genauso wichtig.

Hinter den Kulissen finden lange Läufe im Dreckswetter, Rollentraining im Keller und Kachelzählen in der Schwimmhalle statt.
Wettkampfplanung, Trainingssteuerung und Materialpflege in der Regenerationsphase.

Und plötzlich gibt`s wieder mal was ganz besonderes in der "staaden Zeit"
 Bäääm !!!!
Der Postmann klingelt und bringt dir ein Paket,  Absender:  ForLife - Solingen

http://www.4-life.biz/
Der Fitness-Profi für Feuerwehrleute wurde auf mich und meine sportlichen Leistungen aufmerksam und nach einem kleinen Gespräch bot mir der Chef von ForLife - Uwe Nöcker  eine Zusammenarbeit an.

Eine ganze Kiste toller Klamotten :-)
Hab gleich tolle Hoodie`s und eine Softshell im ForLife-Design bekommen.
Ideale Pre- und AfterRace Klamotten !! 
Schon eine Klasse Sache für einen Altersklasse-Athleten wenn seine Leistungen Anerkennung finden.  Ich freue mich riesig darüber.

Wer ist ForLife ?


Aber auch im Bereich "Firmenfitness" und  "Individuelles Training im Alltag" ist ForLife aktiv.

Egal ob Rückenschule, Ernährungsberatung oder Abnehmprogramm. Maßgeschneiderte  Lösungen werden angeboten.

Da habe ich einen starken Partner mit viiiel KnowHow im Rücken ! 

Danke an Uwe Nöcker und seinem Team