Dienstag, 19. Mai 2015

Trainingseinheit der Extraklasse



http://www.professional-endurance-team.de/

           
            Am Sonntag war es mal wieder soweit, die Leute vom



      haben zum StreckenCheck für die  eingeladen.



Eine Super Gelegenheit für alle Neulinge die Strecke kennen zu lernen, für alle anderen eine starke Trainingseinheit mit vielen Freunden und tollen Stars.

Treffen um 9:00, nach kurzer Einweisung Start auf eine Radrunde auf der Orginalstrecke (ca 95km)
Jan, Roland und ich haben sich in die erste Gruppe mit Dirk Bockel (Challenge-Sieger 2014) eingereiht, grins

Radstrecke
Ohne größere Zwischenfälle aber mit viel Spaß und Geratsche ;-) sind wir in nem guten 31erSchnitt rumgekurbelt. Klasse dabei, sogar für die Streckenverpflegung ist gesorgt.  Heuer gibt es einen neuen Lieferanten für die Sportnahrung, und ich muß zugeben, nach erster Skepsis.....die haben es drauf !

http://www.32gi.de/
Ich war sehr positiv überrascht von den Produkten, Klasse zeugs !

Nach kurzen Stop und Erklärung am Schwimmstart kamen wir zurück zum T2 Parkplatz, Klamotten wechseln, Rad verstauen, ab auf die Laufstrecke.

Wir sind in einer kleinen Gruppe, wieder um Dirk, losgelaufen, aber jeder schlägt sein Tempo an, dreht um wenn es reicht. (OK, der Bockel ist natürlich mit angezogener Handbremse gelaufen ;-)
Ich hab mit Roland den HM durchgezogen, schööön locker...in 1:32 waren wir zurück, yeeehaaaaa :-)



 Auch wenn ich heuer nicht in Roth am Start stehe, war es ein klasse Trainingstag mit nur positiven Erfahrungen und hab wieder mal festgestellt, dass viele Triathlon-Profi`s echt sympatische, coole Typen sind, die auch noch Spaß haben mit ihren Fans zu trainieren.

http://www.liveandlettri.com/

Danke an alle die dabei waren und an die Veranstalter, so werden wir fit !  :-)