Mittwoch, 23. Mai 2012

Be a part !

Traditionell findet am 2.Sonntag im Juli die Challenge Roth statt. Der größte und legendärste Langdistanz-Triathlon den es gibt. Einzig der IRONMAN Hawaii hat noch eine vergleichbare Inspiration. Allerdings sind die Fans in Roth unschlagbar ! Roth ist KULT !!! Zudem findet heuer im Rahmen der Challenge noch dazu die offizielle Europameisterschaft der ETU (Europäische Triathlon Union) auf der Langdistanz statt.
Jetzt das Unvorstellbare: 
Genau an diesem Tag findet in Frankfurt/M. der IRONMAN Germany statt. Er gilt ebenfalls als Europameisterschaft des IRONMAN-Veranstalters und ist neben Regensburg die 2. Möglichkeit
sich in Deutschland für den IM Hawaii zu qualifizieren.
Wer darunter leidet sind die Athleten und die Triathlon-Fans ! 
2 TOP-Veranstaltungen in D an einem Tag!    Schade, wenn Geld vor Leidenschaft kommt.

Mein Herz schlägt an diesem Tag in Franken, zeigen wir es ! :-)

 Be a part  !               Athleten, Helfer, Fans...we are the Challenge family !