Mittwoch, 15. Mai 2013

Altersklassensieger bei der triathlon.de - Rangliste 2012

Was für eine Überraschung !

Bin ich ja verletzt und kann nicht trainieren, geschweige denn an Wettkämpfen teilnehmen, und trotzdem werd ich AK-Sieger :-D

Wie gehts ?

Das Triathlon-Portal  www.triathlon.de  hat auf seiner Seite eine Rangliste eingerichtet, in der jeder Athlet seine Wettkämpfe eintragen kann.
Am Ende des Jahres werden dann die Gewinner Gesamt und nach Altersklasse gekürt.
(naja, hat heuer ein bissl gedauert bis die Ergebnisse da waren, aber egal ;-)

Schon geil, wenn man bedenkt dass hier jeder Triathlet mit jedem Rennen deutschlandweit mitmachen kann.
Bin ich jetzt auch offiziell "schnellster alter Sack Deutschlands"  ?  hehehe

Saustark, freut mich riesig !   DANKE an triathlon.de & Wobenzym

klick zum Bericht: