Freitag, 1. Januar 2016

Silvester im Woid

Jahreswechsel zu zweit mit Raclette auf der Couch? Silvesterlauf 10k ballern auf der Strasse?
Nene, da hamma was besseres gmacht!

Zufällig fand von den Veranstaltern des ArberLandUltraTrail ein kleines Trainingsläufchen statt.
Dank der Mithilfe der Organisatorin Elke haben wir sogar noch ein Zimmer in Bodenmais ergattert und konnten einen Kurztrip daraus basteln.
Um 13:00 fand sich eine bunt gemischte Trailrunnergruppe am Rathaus in Bodenmais ein.


Ziel:  Arber ...aber nicht direkt. Über Hochfall-Hüttenschachten-kl.Arber ging es auf wunderbar laufbaren Trails rauf.

Zuerst sehr locker..aber in einer Laufgruppe gibt`s dann doch immer wieder ein paar Verrückte die die Handbremse nicht angezogen lassen können. :-)

Der Anstieg zum kl.Arber und besonders über die Himmelsleiter zum Hauptgipfel war dann wieder mal...VOLLGAAAS.

Leider hat das Traumwetter der letzten Tage nicht gehalten und es zog leichter Graupel drüber, also nix wie runter....

Die Laufstrecken des ArberlandUltraTrails erweisen sich super abwechslungsreich und geil zu laufen, nach ca 3 Stunden sind wir dann Happy und locker in Bodenmais angekommen.
Danke für die tolle Tour Elke

Aber irgendwie hab i no ned bremsen können und hab mir noch eine kleine Zugabe über die Rieslochfälle und der Schlucht gegeben...wenn ma dann scho mal da is ;-)



Dann war`s aber auch gut, und schließlich ist ja auch Silvester und da gehört schon ne fette Party dazu. Zuerst lecker essen und anschließend das neue Jahr am Marktplatz von Bodenmais bei Cocktails,DJ und Feuerwerk einläuten.

Happy New Year
 Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr
2016 here we go.....


...und falls einer für 2016 noch eine Herausforderung sucht?!
http://www.arberlandultratrail.de/