Sonntag, 4. März 2012

Munich City Run

Heut erzähl ich euch mal von einer "ganz anderen" Trainingseinheit.

Vio, Chai und Ich machten uns heut auf den Weg nach München, und während Hund und Frauli
durch die Internationale Hundeausstellung in der Olympiahalle schlenderten, nutzte ich die Zeit um
eine kleine Laufrunde durch München zu drehen.


Vom Olympiagelände gings auf der Marathonstrecke
Richtung Leopoldstrasse/Siegestor und weiter in den Englischen Garten.




Oper, Maximilianeum, Isartor, Hofbräuhaus(ohne Einkehr ;-) Stachus und rechtzeitig zum Glockenspiel mit geschätzt
1000 Japanern am Rathausplatz


Neu-Deutsch nennt sich das "Sight-Jogging" glaub ich, aber nen 4erSchnitt laufen die nich, hihi




Run like an animal !


Zurück gings wieder entlang der Marathonstrecke, aber nicht ohne einen weiteren Abstecher
in den Engl.Garten um kurz den Jungs im Eisbach beim surfen zuzusehen
(4.März !!! es gibt noch mehr Verrückte :-)


Nach 28km und gut 2 Stunden Laufzeit war ich wieder zurück am Olympiagelände.

Schon komisch, die Münchner treibts raus aus der Stadt in die Natur um Sport zu treiben, da haben wir "Landeier" dann Platz in der City !
Hat Spaß gemacht, und war mal ganz was anderes, zur Nachahmung empfohlen !