Sonntag, 16. September 2012

Homerun

Bereits zum 25.mal fand heuer der 2-Burgenlauf Riedenburg statt.
Da wurde es mal Zeit auch mal wieder am Start zu stehen. Die letzten Jahre waren wie verhext, entweder in der Arbeit, sonst unterwegs oder irgendwas anderes das mich an einem Start gehindert hat.

Eine sehr lockere Atmosphäre mit jeder Menge bekannter Gesichter aus der Laufszene war dann am Start.
2 Runden je5km um den Kanal waren dann Programm. Ich konnt mich gut in der 2. Spitzengruppe einfügen, aber ein 10k ist immer hart !

Verfolgergruppe
Auf der Strecke jede Menge "Otto-Otto" rufe,ein richtiger "Homerun" ;-)

Nach 36:24 wars dann auch schon wieder vorbei, Zieleinlauf auf dem Sportplatz


Ergebnis:  

Gesamt:   Platz 5
AK:         Platz 2


Bei der Siegerehrung gabs dann noch eine kleine
Überraschung, da heuer auch der "schnellste Riedenburger"
gekürt wurde :-)
Ein schöner Glaspokal und ein tolles Geschenk war der Lohn :-)


Ein schöner Lauf auf der Hausstrecke mit schnellen Jungs und Mädls

Ist schon cool, wenn man kurz vor dem Start locker mit dem
MTB hinradln kann :-)