Montag, 24. Oktober 2011

KickOff für 2012 Los geht`s !

...In genau 257 Tagen geht`s los  CHALLENGE ROTH

Man kann für eine Langdistanz eigentlich gar nicht zu früh anfangen zu trainieren.
Deshalb hat für mich HEUTE in meinem Kopf die Vorbereitung für Roth 2012 begonnen !

Strukturiertes Training, geplante Einheiten, aber auch jede Menge Spaß.
Meine Verletzung ist ausgeheilt, (seit Do. letzter Woche kann ich wieder laufen, juhuu) hab mich ordentlich
regeneriert, es wird Zeit endlich wieder was zu tun.

Heut morgen war ich auf einer tollen Laufrunde um die Befreiungshalle in Kelheim und anschl. für
ne Stunde im Keldo beim schwimmen.
Da aber nachmittags so ein Traumwetter war, hab ich`s nicht mehr ausgehalten und eine kleine
Proberunde mit meinem Zeitfahrrad gedreht, um die neuen Laufräder auszuführen :-)


Meine Waffe gegen die Zeit !

Die wird jetzt auf Hochglanz poliert, eingewintert und darf erst im Frühling wieder raus.  
Ich kann`s kaum erwarten. :-)