Sonntag, 6. Mai 2012

Streckenbesichtigung für die Challenge Roth


  

Auch heuer fand wieder eine Streckenbesichtigung für die Challenge Roth statt.

Eine gute Möglichkeit, sich schon mal im Vorfeld an die Rad- und Laufstrecke zu gewöhnen.
Morgens um 9:00 haben sich ca. 200 Athleten auf dem Parkplatz der Wechselzone2 in Roth getroffen.
Begleitet von professionellen Guides wurde eine Runde der Radstrecke abgefahren,
sehr cool an der Sache war, dass TOP-Profi`s wie Nicole & Lothar Leder, Michi Hoffmann, Bernd Eichhorn und viele andere sich nicht zu Schade waren, um mit uns "Normalo`s" in die Pedale zu treten.
Noch dazu bei strömenden REGEN !!!




Treffen am Parkplatz, da wars noch trocken !!!











In kleinen Gruppen ging es eine Runde (ca.95km)
auf die Radstrecke

            unsere Gruppe, geführt von Berd Eichhorn

         90km Regen & saukalt wars, brrrrrrr






Kurze Pause mit Getränken, Gels, Riegel
und Brezen

Felix Walchshöfer, der Veranstalter der
Challenge gibt die Sachen auch noch aus, und ist
sich nicht zu Schade um mit dem Müllbeutel
unseren Abfall einzusammeln !




Ein Riesen DANKE SCHÖN an das ganze


Nach 97km völlig durchgefroren und patschnaß wurde das Rad gegen die Laufschuhe getauscht, und
siehe da, der Regen hörte auf.
Geradezu ideale Laufbedingungen haben uns dann zu einem mörderischen Tempo angespornt.
Am RheinMainDonau-Kanal zum 2. Wendepunkt der Laufstrecke und zurück zum Parkplatz,
22km in 1:30, alles andere als Trainingstempo, aber "Leider Geil"

 Und auch hier gabs Iso-Getränke for free ;-)

Eine Super Trainingseinheit, so darf es weitergehn !   .....fight for it !