Donnerstag, 27. August 2015

Austria Triathlon in... 3...2..1....

bald geht`s los...

http://www.austria-triathlon.at/news

November 2014, bei der Tombola bei der Sailfish-Night of Triathlon begann das Abenteuer "Austria Triathlon"
Und jetzt...in ein paar Tagen ist es soweit. Ich freue mich riesig auf meinen Start in Podersdorf am Neusiedler See.

Die Vorbereitung verlief ziemlich positiv, hab toll trainieren können und auch die Vorbereitungswettkämpfe waren sehr zufriedenstellend :-)  Ob der Austria Triathlon mein Saisonhöhepunkt ist kann ich fast nicht sagen, zuviele starke Wettkämpfe und Veranstaltungen heuer, es war einfach zu geil !  Aber hey...eine LANGDISTANZ ist IMMER ein HÖHEPUNKT.

Jetzt gehe ich schon fast in die Tapering-Phase über und die Trainingseinheiten werden lockerer und kürzer. Dafür läuft die Angst mit, sich die letzten Tage zu verletzen oder krank zu werden.
2014 vor der Challenge Roth hatte ich vor Nervosität gleich Zahnweh...heuer ist`s "nur" ein etwas verhärteter Wadenmuskel (denke das ist am Wettkampftag wieder weg, hihihi)

Jetzt wird das Equipment festgelegt, gecheckt...und die letzten Tage die Beine hochgelegt

Start:     Samstag,  05.09.2015     07:00 Uhr     fight for it !!! 

                                                                                                                                                                Foto:  Austria Triathlon