Mittwoch, 10. Juni 2015

TRIATHLON INGOLSTADT Teil 1 Helfereinsatz

Am Wochenende war es endlich soweit, auch für mich sollte die Triathlon-Saison 2015 beginnen.Aber vor dem Rennen am Sonntag stand noch der Helfereinsatz auf dem Programm.
Schon seit einigen Jahren bin ich auch als Helfer und im Organisationsteam von Gerhard Budy tätig. Eine gute Gelegenheit auch mal hinter die Kullissen zu blicken und einen kleinen Beitrag zu der Veranstaltung beizutragen.

Mein Aufgabengebiet:         Organisation und Betreuung vom INFOZELT

Als Anlaufstelle für alle Fragen rund um den Triathlon Ingolstadt.
Vom aufgeregten Erst-Triathleten bis zum Profi....hier werden Sie geholfen ;-)

Und als besonders Zuckerl hatten wir heuer eine Autogrammstunde mit Faris Al Sultan.

Fans standen Schlange
Über eine Stunde gab der sympatische Topstar Autogramme bis auch der letzte Fan glücklich und zufrieden war.  Respekt !

Gruppenfoto vom Infozelt-Team mit Faris 
v.L.  Robert K , ich ; Faris Al Sultan ; Stefan H ; Gerhard R
Danke an mein Spitzenteam !