Donnerstag, 5. April 2012

Trainingsalltag

Hallo ihr fleissigen Blog-Leser, da bin ich mal wieder :-)

Im Gästebuch bin ich ja schon freundlich drauf hingewiesen worden, mal wieder was
von mir hören zu lassen, ähhm zu schreiben ;-)
Momentan ist es in der Tat etwas ruhiger was Wettkämpfe oder spezielle Events angeht.
Mit Sicherheit trifft dies allerdings nicht aufs Training zu !
Der Winter ist zum Glück überstanden und der Frühling steht vor der Tür, mensch war ich froh,
als ich die Rolle wegpacken und mal wieder richtig Rennrad fahren durfte.
Die Umfänge hab ich auch bereits deutlich erhöht, jedoch fühlt sich das durch die Radausfahrten
gar nicht so hart an.
Einige Runden auf dem Zeitfahrrad hab ich auch schon gemacht...sooooooo GEIL !!!
Habe die letzten Wochen immer versucht, so an die 50 Laufkilometer zu sammeln, letzte Woche
waren`s dann sogar stolze 80km, aber die Sonne, abwechslungsreiche Strecken mal Trail / mal flach
und ab und zu mit netten (und verdammt harten ;-) Trainingspartnern ist`s (fast) ein Kinderspiel.
Im Schwimmbecken kann ich mich zZt. gar nicht recht einschätzen, wobei sich die letzten Einheiten
endlich mal wieder richtig gut anfühlten und die Zeit im Wasser schnell verging.
Grund zur Beunruhigung ist das für mich jedoch nicht (hoffe ich jedenfalls) denn bald gehts wieder
mit Neo raus ins Freiwasser, das zählt !

Hoffentlich verletzungsfrei und mit viel Spaß gehts weiter, in 93 Tagen
werde ich in Roth am Start stehen, fight for it !