Montag, 14. Juli 2014

Pre Roth for Fan`s


Nur noch ein paar Tage, dann ist er da, der "längste Tag des Jahres"
Mein Saison-Höhepunkt und absolutes Lieblingsrennen steht vor der Tür die " DATEV Challenge Roth"

Meine Vorbereitung verlief äußerst positiv, wenn ich jedoch gefragt werde ob ich denn fit sei, wird die Antwort nur das Rennen am Sonntag geben.
Natürlich ist man unsicher und nervös, aber ich werde alles geben.

Ein Stückchen Extra-Motivation bringt sicher mein Start mit den Profis in der Startgruppe 1  :-)
Pünktlich um 6:30 wird der Startschuss fallen und die Challenge 3.8 - 180 - 42 beginnen.

Ich glaube (und hoffe ;-) dass viele von Euch an der Strecke stehen werden um mich und meine Mitstreiter anzufeuern. Damit ihr Euch etwas leichter tut, habe ich hier ein paar Tips zusammengetragen.

Alle Info`s findet ihr unter     www.challenge-roth.com


Meine Startnummer:



Start:  06:30  am RMD-Kanal bei Hilpoltstein  (rechtzeitig da sein, viiiele Zuschauer !!!)

Erwartete Durchgangszeiten:  (pers. Bestzeit aus 2012!)  findet ihr HIER

Beispiele für einen "perfekten Tag" als Zuschauer gibt’s  HIER




Damit ihr mich in dem Getümmel von 5500 Teilnehmern rauskennt, ich werde dieses Outfit tragen !










 …und so sehen mich (hoffentlich) meine Konkurrenten :-)



















Bitte seid nicht enttäuscht oder sauer, wenn ich nicht jeden an der Strecke sofort erkenne, falsche Namen rufe oder erst gar nicht reagiere :-(  
Sowas tut mir sehr leid, aber man macht das nicht mit Absicht. In gewissen Rennabschnitten befindet man sich fast wie in einem "Tunnel".
Aber glaubt mir, wir werden ALLE sehr viel Spaß da draußen haben ! 


ICH freu mich auf Euch   



Euer Running Sushi

Und für alle die nicht an die Strecke kommen können, gibt es HIER einen Livestream (vom BR)