Sonntag, 22. Oktober 2017

Trailtour im Herbst

Zeit, mal wieder Höhenmeter zu sammeln und mit Freunden "abzupimmeln" (O-Ton von Dani) 😛

 Farchant:  Start am Hotel Föhrenhof

rauf, auf den Wank
 rüber zum Hohen Fricken



kurzer Stop zum Sonne geniessen
 Runter zum Startpunkt und ran ans Kuchenbuffet, hihi

 
20km, 2000HM, 4Stunden Lauf-Spaß
Freunde treffen, Kuchenbuffet, MegaAbendessen und zusammen die Bar`s von GAP zerlegen
Ja Leute, geht`s noch geiler ???

Nachtrag: Der Hoffnungslauf für Miriam

Bereits am 10.September fand in Riedenburg ein ganz besonderer Lauf statt.

Der "Hoffnungslauf für Miriam"

Ein kleines Mädchen aus Riedenburg das an dem seltenen "Rett-Sydrom" erkrankt ist galt es zu helfen um Spenden und Hoffnung zu sammeln.
5km walken oder 11km laufen, ohne Zeitnahme, jedoch für den guten Zweck.


Ein paar Jungs nutzten das ganze dann zu einer tollen Tempo-Einheit mit Renncharakter, grins


Das wahre Highlight galt jedoch dem sammeln von möglichst vielen Spenden, je mehr Läufer und Walker, umso besser.


Kurzerhand wurde aus einem Stammtischabend bei der Freiwilligen Feuerwehr Riedenburg eine Laufgruppe gegründet und die ein oder andere lustige Wette entstand. "Wenn DU das läufst, dann Spende ich XX€"
 Eine grandiose Leistung boten Michael und Basti, die beide die 11km in kompletter Schutzausrüstung incl. Pressluftatmer auf dem Rücken zurücklegten.


Somit waren 19 Läufer der FF Riedenburg am Start und eine toller Betrag wurde zusätzlich übergeben.

Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden, eine klasse Aktion :-)