Sonntag, 20. Februar 2011

3. Lauf zur Winterlaufserie


... und was für einer !!!

Heute war`s mal wieder soweit. Um 11:00 stand ich mit Matthias, Florian und 700 weiteren Läufern am Start für die 20 km durch den Olympia-Park in München.
Von Anfang an wurde ein hohes Tempo angeschlagen und schnell haben sich kleine Tempogruppen gebildet. Ich hatte so meine Zweifel, ob ich das Tempo der amtierenden Deutschen Halbmarathon-Meisterin Ingalena Heuck mithalten kann, aber ich habe mich gut gefühlt und alles auf Vollgas gestellt.

Neue pers. Bestzeit 1:14:46 für 20km ! (nur 6 sec. hinter Ingalena :-)

Ergibt Platz 11 und den Sieg der Altersklasse M40 Wahnsinn !

Aber damit nicht genug, eine weitere Überraschung gabs bei der Siegerehrung.

Serienwertung Winterlauf München 2011 Platz 9 , Altersklasse Platz 1 !

Bei einem solch starken Starterfeld habe ich damit nun wirklich nicht gerechnet und mich riesig gefreut. Schön, wenn sich hartes Training lohnt, fight for it !
Aber auch Matthias und Florian haben ordentlich Gas gegeben und Top-Zeiten runtergehauen, gratuliere !