Dienstag, 19. Juli 2016

DATEV Challenge Roth 2016

Ein dick angekreutzter Tag im Kalender!
Obwohl heuer kein Start bei der Challenge in Roth geplant war, ist es dennoch
immer wieder aufregend und Mega-spannend.

Am Freitag morgen, 6:30 Uhr zum Schwimmtraining im RheinMainDonau-Kanal,
= eine wunderbare Gelegenheit mal die 3.8km zu schwimmen ohne einen Drehwurm
vom vielen wenden zu bekommen.
Anschiessend ein leckeres Frühstück bei Freunden am Camper und dann ab auf die
Triathlon-Messe, ChallengeZeit = SchnäppchenZeit :-))

Samstag zur Arbeit

Sonntag..so früh wie Möglich im Job ablösen lassen und ab nach Greding an den
Kalvarienberg.
Jan Frodeno knackt den Weltrekord, da muss ich natürlich dabei sein....

am Kalvarienberg in Greding  Runde 1

Dann schnell ins Auto, Richtung Hilpoltstein, rauf auf`s MTB und an den "Solarer Berg"
Stimmung pur

WAHNSINN !!!

 Ich halt mich ja ziemlich raus aus der Diskussion Ironman vs. Challenge, aber wer glaubt der "Heartbreak-Hill" in Frankfurt sei vergleichbar mit Solar ??!!!   Nene, Leute......da kommt KEINER ran   It`s LEGEND !
Menschenmassen im ganzen Landkreis Roth, man spricht von 270000 Zuschauern, verrückt!

Auch an der Wechselzone 2 waren so viele Leute wie noch nie.

Frodo "fliegt" bei km 3....

nah dran:-)
Ortskunde scheint sich auszubezahlen...für Handy-Bilder ganz OK würd ich sagen :-)




Nach 7:35:39 lief er dann ins Stadion ein, die Hütte hat gekocht !     WELTREKORD !!!

Aber auch eine ganze Reihe von befreundeten Agegroupern haben sich dem Rennen wieder gestellt und tolle Zeiten hingelegt. Den ein oder anderen konnte ich auch noch live auf der Strecke anfeuern. Gratulation an ALLE Finisher.

Die Challenge Roth , best race on Earth :-)