Montag, 12. Juni 2017

Triathlon Ingolstadt 2017

Alle Jahre wieder....macht es Spaß.

Tri IN bedeutet für mich ja mehr als starten wie ihr wisst.
Auch heuer stand wieder die Organisation und Betreuung des Info-Zeltes auf dem Plan. Leider wird es immer schwieriger Helfer für solche Veranstaltungen zu finden, aber auf meine Truppe ist verlass.
Danke an Waltraud, Viola und Gerhard. Denen ist es auch zu verdanken dass ich zusätzlich auch noch am Start stehen konnte.
Die erste Olympische Distanz in 2017



 Mit "0" Schwimmtraining, wenig auf dem Bike und ohne Grundlage beim laufen, dafür mit 2 Tagen trailrunning in den Beinen stand ich am Start. Hui...

Unterm Strich muss ich jedoch zugeben dass ich mit den Zeiten durchaus zufrieden sein kann, natürlich in jeder Disziplin 2-3min draufgelegt, aber hey...passt doch, hat Spaß gemacht