Sonntag, 28. Dezember 2014

Jahresrückblick ...und die Pläne für 2015

2014...ein tolles Jahr geht zu Ende


Bääm, und mit Vollgas geht`s weiter !

Meine Wettkampfpläne für 2015

18. Januar       SWU  der SchwabacherUltraTrail  56km im Winter durchs Frankenland!
                        Mein erster Ultra-Lauf

30. Mai           UTLW  UltraTrailLamerWinkel,  gleich nochmal einer, 53km mit 2700HM

14.Juni            Triathlon Ingolstadt  olympische Distanz

20.Juni            ZUT  ZugspitzUltraTrail  Basetrail, 36km, weils 2014 so schön war !

18. Juli            Triathlon Grassau    Sprint-Triathlon im Alpenland

2. August        Tristar Regensburg  olympische Distanz, die geilste Radstrecke der Region

5. September   Austria-Triathlon Podersdorf Langdistanz

Dazu kommen noch die kurzfristigen Sachen und die Veranstaltungen ohne WK-Charakter
z.B.
Helfer beim JUNUT (JurasteigNonstopUltraTrail)
FASTri-Gewinn Aufenthalt im Hotel Mohrenwirt/A
Roth Challenge-Streckencheck mit den Profi`s
Helfer Triathlon Ingolstadt
Challenge Roth >> Mekka für Triathleten

...ach ja, trainieren sollte ich ja auch noch :-D

Schaut aus, als wär das 2015 wieder mal nix mit "ruhigerem Sportjahr" ;-)

Ich freu mich heute schon, viele von Euch an der Strecke zu haben

...fight for it !

Euer   Running Sushi