Montag, 15. September 2014

Thailand Part III Vertical up !

Es gibt Sachen, die muß man einfach tun wenn man die Gelegenheit dazu hat !
Unser Appartement in Bangkok lag im 47.Stock des Waterford Diamond Tower in der SukhumvitRoad.

Der Express-Lift schaffte das RuckZuck rauf und runter in ein paar Sekunden (incl. Druck auf den Ohren ;-)

Aber als Feuerwehrmann schaut man sich auch mal die Fluchtwege an und als Sportler nimmt man ja nicht unbedingt immer den Lift.

Die Idee:        (47Stockwerke + Treppenhaus)   =  Indoor Vertical Up running
                                          Läufer







Unser Domizil in Bangkok, da MUSS ich rauflaufen !




Zuerst hab ich das Sicherheitspersonal nach der Treppe gefragt! Die Gesichter hättet ihr sehen sollen ;-O

Mir wurde dann freundlich der Lift gezeigt, hihi


Aber Fluchtwege sind gut beschildert, praktisch ;-)


Los gehts, Groundfloor 22m NN

Keller gabs auch noch :-)





Zwei Treppen pro Schritt, Rhythmus ist da schnell gefunden, jedes Stockwerk sauber beschriftet.


Endspurt, rauf auf`s Dach











von 22m auf 176m (NN)

Nach rund 6:30 Minuten war ich ganz oben 
auf dem Hubschrauber-Landeplatz

Was für ein Panorama !




Meine GPS-Uhr hat das ganze auch aufgezeichnet,
von 22m rauf auf 176m NN
Dann wieder runter,wieder rauf in den 34.Stock
und ab in den Pool.


Höhenmeter sammeln mal anders ;-)

relaxing am Pool (34 Floor)